Die Farbe meines inneren Tons

Datum/Zeit
Datum - 27/04/2024
15:00 - 18:00

Ort
Colorquantum

Kategorieen


Lerne Stress abzubauen, fokussierter und entspannter zu werden und damit gesünder durch den Alltag zu gehen! Das erarbeiten wir uns spielerisch im Workshop “Die Farbe meines inneren Tons”. Du lernst, in einen meditativen Zustand zu kommen, auf Deinen inneren Ton zu hören, ihn aktiv in Schwingung zu bringen und natürlich zu SINGEN.

Der innere Ton ist immer da, aber wenn man sich auf ihn konzentriert, ist man nicht nur auf das Hören konzentriert, sondern in besonderer Weise auch auf ein inneres Spüren. Es ist eine wirksame Methode, die dichten Gedankenwolken im Alltag zu überwinden und Stress abzubauen. 

Im Gruppenworkshop werden wir uns mit verschiedenen Körper- und Meditationsübungen in einen Zustand hineinführen, in dem wir uns geankert fühlen und uns so mit unserem inneren Ton verbinden. Im Laufe der Einheiten werden wir durch Singen unserem jeweiligen Eindruck vom inneren Ton einen Ausdruck geben.

Farben haben genauso wie Töne eine Schwingung. Wir haben das große Glück, dass der Workshop im Atelier “Colorquantum” bei einer wunderbaren Malerin in gemütlicher Atmosphäre stattfinden kann. Zwischen den Übungseinheiten stehen Farbinseln zur Verfügung, so kann auf Wunsch der innere Ton auch mit Farbe in Schwingung gebracht werden.

Der Workshop erfordert keine Vorkenntnisse. Ich lade Dich ein, einen kleinen Urlaub vom Leistungsdruck des Lebens zu nehmen. Komm wie du bist, mit einem offenen Sinn und Lust, den grauen Alltag mit mehr Farbtönen zu vertreiben. 

Bezahlung in Bar vor Ort oder auf Nachfrage per Überweisung.

Buchungen

Die Buchungen für diese Veranstaltung sind geschlossen.